Lösungen mit ITIL

Workforce Enforcement

Die richtigen Personen mit den erforderten Qualifikationen an der richtigen Stelle im Unternehmen zu positionieren ist eine schwierige Aufgabe. Wir begehen mit Ihnen gemeinsam Ihre Anforderungen an die Stellenpositionen, erstellen Skillsets, flankieren die Einarbeitung über digitale Onboardingprozesse und bereiten Sie bestmöglich vor, sich im Marktumfeld gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen.

Customer Journey

Ihr Kunde hat vielfältige Kontaktpunkte mit Ihren Services, Produkten und Kommunikationsformen. Wir identifizieren für Sie die Touching Points, straffen Ihre Kommunikationskanäle, etablieren Ihre Customer Community und stellen Sie im Service Desk optimal auf.

Wertschöpfungssystem und Wertschöpfungsketten

Ihre Organisation lässt sich in verschiedene Teile spalten: Governance und Lenkung, Leitprinzipien des Denkens und Beurteilens, Prozesse und Praktiken, kontinuierliche Verbesserungen sowie das Kernstück: Ihre Wertschöpfungsketten. Jeder Ablauf in einer Organisation kann von der Nachfrage bis zur Bereitstellung in Einzelteile zerlegt werden. Auf diese werden Überkapizitäten und Unterversorgungen visualisiert und dienen bei der anpassung Ihrer SLA einen unschätzbaren Wert.